Bedingungen und Infos

Ja, wir wissen, ohne Zweifel der langweiligste Teil unserer Website. Männer, ach so notwendig. Hier finden Sie Informationen darüber, wer wir sind, wo wir sitzen, wohin die Rücksendungen gehen sollen, welche Unterwäschefarbe wir haben, unsere verschiedenen Zahlungsmethoden, wie das Wetter wird und vieles mehr. Ja, Sie kennen alle wichtigen Dinge.

Geschäftsinformationen

Der Inhalt dieses Online-Shops wird von folgenden Unternehmen bereitgestellt, aktualisiert und verwaltet:

Firmenname: Götz and Brands GmbH / CHE-356.286.927

Adresse: Götz and Brands GmbH, Dufaux-Strasse 12, 8152 Glattpark (Schweiz)

Kontakt

Telefon: 044 260 11 34

E-Mail-Adresse: online@gandbrands.ch

Kontaktiere uns

Zahlung und Preise

Alle Preise sind aktuell und können sich in Zukunft ändern. Der individuelle und aktuelle Gesamtpreis Ihrer Bestellung wird an der Kasse aufsummiert, inklusive etwaiger Gebühren für Versand und Zahlung sowie Mehrwertsteuer.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Kartenzahlung VISA und Mastercard
Wir halten die PCI-Sicherheitsstandards ein, bei denen es sich um technische und betriebliche Anforderungen des PCI Security Standards Council (PCI SSC) handelt, um die Daten des Karteninhabers zu schützen. Die Standards gelten für alle Geräte, die Karteninhaberdaten speichern, verarbeiten oder übertragen – mit Anforderungen an Softwareentwickler und Hersteller von Anwendungen und Geräten, die bei diesen Transaktionen verwendet werden. Also im Grunde keine Sorge!

Hemply Balance wendet beim Kauf über unsere Website das Verbraucherkaufgesetz und auch das Fernabsatzvertragsgesetz an. Um eine Bestellung abzuschließen, müssen Sie 18 Jahre alt und volljährig sein oder die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten haben.

Lieferungen und Rücksendungen

Die Zustellung

6.90 CHF für Lieferungen innerhalb der Schweiz. Lieferzeit 3-5 Werktage. Kostenloser Versand innerhalb Schwedens bei Einkäufen über 79 CHF

Die Lieferbedingungen sind auch an der Kasse unter jeder Liefermethode angegeben. Wenn nichts angegeben ist, gilt eine Lieferzeit von 30 Tagen. Wenn ein Artikel eine andere Lieferzeit hat, wird diese neben jedem Artikel angegeben. Kommt es zu einer Lieferverzögerung, benachrichtigen wir Sie per E-Mail. Sie als Kunde haben bei Lieferverzögerungen jederzeit das Recht, den Kauf zu stornieren. Wir werden alles tun, um Ihre Bestellung zu erfüllen. Es kann Zeiten geben, die eine Auftragserfüllung unmöglich machen, beispielsweise wenn unser Lieferant oder Spediteur seine Verpflichtungen uns gegenüber nicht erfüllen kann. Wir behalten uns das Recht vor, dem Kunden wegen Lieferverzögerungen jegliche Entschädigung abzulehnen.

Kehrt zurück

Die Rücksendung erfolgt auf Ihre Kosten, es sei denn, der Artikel ist defekt oder wir haben falsch verpackt. Rücksendungen sollten als Brief oder Paket erfolgen, nicht gegen Nachnahme. Bei Umtausch zahlen wir den neuen Versand von uns an Sie. Stellen Sie sicher, dass Sie nach der Rücksendung eine Quittung erhalten, dies ist Ihr Beweis dafür, dass Sie den Artikel zurückgesendet haben. 14 Tage offener Kauf.

Es ist wichtig, dass Sie den Lieferschein, den Sie mit Ihrem Paket erhalten haben, bei der Rücksendung zurücksenden, damit wir Ihre Rücksendung etwas einfacher und schneller gestalten können.

Wir befolgen das Fernabsatzgesetz und Sie haben somit das Recht, bestellte Waren ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. Sie bedauern Ihren Kauf, indem Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung (oder des größten Teils davon) benachrichtigen. Der Artikel muss gut verpackt, in gutem Zustand und im Originalkarton zurückgesendet werden.

Wenn Sie als Kunde die Ware in einem größeren Umfang behandelt haben, als es zur Feststellung ihrer Eigenschaften oder Funktion erforderlich ist und dies dazu geführt hat, dass die Ware an Wert verliert, sind wir berechtigt, einen der Wertminderung der Ware entsprechenden Betrag in Abzug zu bringen Betrag zurückerstattet werden. Die Wertminderung wird im Einzelfall beurteilt. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, wenn das Produkt / die Produkte beschädigt / geöffnet sind.

Rücksendungen werden gesendet an:

Götz and Brands GmbH / Hemply balance / Dufaux-Strasse 12 / 8152 Glattpark (Opfikon) / Schweiz

Erstattung

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, erstatten wir Ihnen den Betrag, den Sie für den Artikel bezahlt haben, so schnell wie möglich oder spätestens innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem wir den Artikel erhalten haben. Die Rücksendekosten müssen Sie bei der Rücksendung des Artikels selbst tragen.

Sie sind verpflichtet, Ihr Produkt unverzüglich nach Erhalt und Öffnen der Verpackung zu überprüfen. Sollte ein Produkt defekt oder defekt sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail und fügen Sie ein Bild des defekten Produkts bei. Wir benötigen Ihre Rücksendung des defekten Produkts innerhalb von 2 Monaten ab Kaufdatum, um Ihr Geld zurückerstatten zu können.

Lesen Sie mehr über das Fernabsatzvertragsgesetz bei der schwedischen Verbraucherzentrale: http://www.konsumentverket.se/

Datenschutz-Bestimmungen

Wenn Sie Ihre Bestellung bei uns aufgeben, müssen Sie bestimmte personenbezogene Daten angeben. Im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten in unserem Geschäft speichern und verwenden, um den Vertrag mit Ihnen zu erfüllen. Gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) können Sie als Kunde jederzeit Auszüge, Änderungen oder Löschungen dieser Informationen verlangen. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall per E-Mail.

Wir speichern die folgenden personenbezogenen Daten unserer Kunden:

Kunden: Vorname, Nachname, Firma / Organisation, E-Mail, Persönliche / Firmennummer, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, Adresse, Postleitzahl, Ort, Land, Telefonnummer.

Bestellungen: IP-Adresse, E-Mail, Personen-/Firmennummer, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, Adresse, Firma, Vorname, Nachname, Adresse, Postleitzahl, Ort, Telefonnummer.

Weiterlesen